Der größte deutschsprachige

Online Lauf-Kongress 3.0:

29. Sept. - 05. Okt. 2019 | Online auf deinem Computer | mit über 15 Lauf-Experten

Lerne in 7 Tagen Alles zum Thema Laufen!

Verletzungen vermeiden, Motivation finden, schnellere Zeiten laufen, uvm!

04
Days
16
Hours
50
Minutes
01
Seconds

Lerne in 7 Tagen Wie du Motivation zum Laufen findest, Verletzungen vermeidest und schnellere Zeiten läufst!

Andreas Vojta

Olympiateilnehmer

33-facher Staatsmeister

Veranstalter des Laufheld Online Kongress

Servus Laufheld!

Ich bin Andreas Vojta, Olympiateilnehmer und vielfacher österreichischer Staatsmeister.

Immer wieder haben mich Freunde, Bekannte und Fans danach gefragt wo es einen umfassenden Überblick über den gesamten Laufsport gibt.

Ich konnte ihnen leider nicht wirklich etwas empfehlen. Die Informationen die im Web, wie zB Facebook, herumgeistern sind relativ oft gefährliches Halbwissen, die nicht selten mehr Schaden anrichten als sie nützen.

Da sich die Fragen in letzter Zeit aber gehäuft haben, habe ich mich dazu entschlossen, den größten deutschsprachigen Online Kongress im Lauf-Bereich, den Laufheld Online Kongress, auf die Beine zu stellen.

Werde auch du zum Laufheld und sei vom 29. Sept.-05. Okt. dabei! Hole dir JETZT dein Gratis-Ticket solange sie noch verfügbar sind...

Sportliche Grüße,

Andreas Vojta

PS: Die Tickets werden nicht mehr lange verfügbar sein. Sichere dir daher JETZT dein Gratis-Ticket!

Wir danken für die freundliche Unterstützung unserer Partner und Sponsoren:

7
Tage
15
Experten
10.000
Teilnehmer

Hast du dich schon einmal gefragt...

Laufeinstieg


  • Welche Trainings sind zu Beginn sinnvoll und helfen mir Überbelastungen zu vermeiden?
  • Welche Eigenschaften sind bei Schuhen wichtig und wie finde ich für mich das richtige Modell?
  • Was für eine Ausrüstung benötige ich zum Start um meinen Einstieg zu erleichtern?
  • Welche Anfängerfehler muss ich vermeiden, um das Maximum für Gesundheit und Leistung herauszuholen?

Verletzungen/Gesundheit


  • Mit welchen Mitteln kann ich Verletzungen vorbeugen?
  • Was tun bei akuten Problemen?
  • Wie halte ich meinen Körper fit & gesund?
  • Welche Maßnahmen unterstützen meine Regeneration?
  • Wie steige ich nach Verletzungen wieder richtig ins Training ein?

Leistungssteigerung


  • Mit welchen Einheiten kann ich meine Leistung weiter steigern?
  • Wie passe ich den Trainingsplan an mein Level an?
  • Welche Rolle spielen Ernährung und Nahrungsergänzung?
  • Was hilft neben dem Laufen selbst noch um schneller zu werden?
  • Wie bestimme ich mein aktuelles Leistungslevel und was bedeutet das für mein Training?

Motivation


  • Wie überwinde ich den inneren Schweinehund?
  • Wie halte ich die Motivation während dem Training hoch?
  • Wie setze ich mir realistische Ziele und erreiche diese?
  • Was tun wenn es einmal nicht nach Wunsch läuft?

Es gibt Antworten auf all diese Fragen!

Hole dir jetzt dein Gratis-Ticket zum Laufheld Online Kongress und lerne vom 29. Sept. - 05. Okt. von über 15 Top-Experten alles zum Thema Laufen!

Einige unserer über 15 Lauf-Experten

Lerne unsere Top-Experten kennen. Die Zusagen steigen täglich weiter an. Stay tuned!

Zugesagt
Zugesagt
Special
Live

Tom Gröschel

2-facher Deutscher Marathonmeister 2018 /19

Foto (c) N. Wilhelmi

Julia Mayer

Staatsmeisterin 2019 5000m, 10km & Crosslauf

INEOS 1:59 Challenge

Das Special direkt vom Ort des Weltrekordversuches!


Andreas Vojta

Olympiateilnehmer 1500m,

33-facher Staatsmeister

Foto (c) Wilhelm Lilge

Zugesagt
Zugesagt
Zugesagt
Zugesagt

Dirk Peters

Athletik-, Mental- und Lauftrainer

Ursula Kadan

Vielfache Staatsmeisterin Orientierungslauf, WM 8.


Lucas Laschober

Physiotherapeut

Sabine Bisovsky

Ernährungs-wissenschaftlerin

Zugesagt
Zugesagt


Angefragt
Zugesagt

Günther Matzinger

2x Paralympics Gold 400m & 800m, jetzt Triathlon



Ilka Groenewold

Läuferin und Moderatorin

Florian Grasel

Trail- und Ultrarunner

Dr. Robert Fritz

Sportmediziner

Zugesagt


Angefragt


Angefragt


Angefragt


Wolfgang Seidl

Akadem. Mentalcoach


In Kürze mehr!

Seid gespannt! ;-)

In Kürze mehr!

Seid gespannt! ;-)

In Kürze mehr!

Seid gespannt! ;-)

Was einige unserer Speaker zum Laufheld Online Kongress sagen...

Gratis-Ticket für Experten-Interviews

Hole dir jetzt dein Gratis-Ticket zum Laufheld Online Kongress und lerne vom 29. Sept. - 05. Okt. von über 15 Top-Experten alles zum Thema Laufen!

FAQ - Häufige Fragen

WAS ist der Laufheld Online Kongress und WIE funktionert er?

WANN wird der Laufheld Online Kongress stattfinden?

WO findet der Online Kongress statt?

WIEVIEL kostet der Laufheld Online Kongress?

WELCHE EXPERTEN werden am Online Kongress sprechen?

WO gibt es weitere Informationen zum Laufheld Online Kongress?

Sichere dir dein Gratis-Ticket solange es sie noch gibt...

Hole dir jetzt dein Gratis-Ticket zum Laufheld Online Kongress und lerne vom 29. Sept. - 05. Okt. von über 15 Top-Experten alles zum Thema Laufen!


© 2018 laufheld.com. All rights Reserved  | Kongress Paket | Impressum | Datenschutzerklärung | Affiliate / Partner